Deluxe 500

Preis: 6.990 €

Die Deluxe zeichnet sich aus, durch braune Sitzbank, Lenkergriffe, Lenkerstrebenpolster. Schutzblech und Tank in elegantem dunkelgrau.

MOTOR Der flüssigkeitsgekühlte Einzylinder-4-Ventil-Motor mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung erfüllt jetzt die Euro5-Norm. Er bietet eine großartige Souveränität auf Asphalt, kombiniert mit Effizienz auf Offroad-Strecken. Das Steuergerät der ECU wurde im Mapping aktualisiert und sorgt für eine noch sanftere Motorleistung bei allen Drehzahlen, wobei auch die Leistung in Bezug auf maximale Leistung und Drehmoment optimiert wurde. Die Auspuffanlage wird in Italien von Arrow mit einem doppelt verchromten Schalldämpfer hergestellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FAHRWERK Die Caballero ist ein echtes Dual-Sport-Bike. Die Caballero-Serie ist mit einem Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl ausgestattet. Diese technische Wahl begünstigt einmal mehr Leichtigkeit und sorgt für unglaubliche Agilität und Komfort. Die Vorderradgabel ist eine 41mm Upside-Down FANTIC FRS, die Hinterradfederung ist eine einstellbare FANTIC FRS. Die speichenbesetzten 19″-Vorder- und 17″-Hinterräder verleihen dem Bike einen echten Scrambler-Look, dazu kommen Pirelli Scorpion Rally 110/80-19 140/80-17 Noppenreifen. Die Wellenbremsscheiben, mit 320mm vorne und 230mm hinten, und das abschaltbare Continental Zweikanal-ABS garantieren höchste Sicherheit in jeder Situation

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AESTHETICS Das Motorrad hat eine urbanere Lackierung als die anderen Caballero der Serie, mit einem dunkelgrauen Tank und Kotflügeln, einem Lenker mit Querstrebe und Lederdetails, die zum Sattel passen. Das Nummernschild und die Seitennummernschilder sind in einem dunkleren Farbton gehalten, in Metallic-Grau und Mattschwarz. Braune Griffe und Deluxe-Grafiken auf der Seitenverkleidung vervollständigen den Stil des Motorrads.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Technische Daten

Homologation : Euro 5
Motor : Einzylinder Viertakt, flüssigkeitsgekühlt
Leistung : 28,3 kW (38,5 PS) bei 7.100 U/min
Drehmoment : 40,2 Nm bei 6.000 U/min
Hubraum : 449 cc
Bohrung : 94,5 mm
Hub : 64 mm
Gemischsteuerung : eine oben liegende Nockenwelle, 4 Ventile
Einspritzanlage : Drosselklappen ø 40 mm
Starter : Elektrisch
Gänge : 6
Kupplung : Mehrscheibenölbad
Auspuffanlage : ARROW Dopellrohr
Rahmen : CrMo Stahlrohrrahmen
Schwinge : Stahlschwinge mit variablen Querschnitten und progressiver Anlenkung
Reifen : 110/80 R19, 140/80 R17
Räder : Aluminium Speichenräder
Bremsen : Vorne eine ø320 mm schwimmend gelagerte – Hinten eine ø230 mm Bremsscheibe
ABS : Continental zwei-Wege ABS (abschaltbar)
Federgabel : ø41 mm USD
Federweg vorne : 150 mm
Hinterradfederung : Zugstufe einstellbar
Federweg hinten : 150 mm
Sitzhöhe : 820 mm – optionale Sitzbank 840 mm
Radstand : 1425 mm
Länge : 2080 mm
Gewicht fahrbereit : 157 kg
Tankinhalt : 12 l
Verbrauch : 4,2 l/100 km
CO2 Emission : 97 g/km