Scrambler 125

 

Preis: 5.390 €

 

MOTOR Das Hauptmerkmal des Motorrads ist der brandneue Euro5 Minarelli 125cc 4-Takt-Motor. Ein Motor der neuesten Generation. Er ist in der Lage eine Leistungssteigerung in Bezug auf Drehmoment und Leistung zu gewährleisten und gleichzeitig die Parameter der Euro5-Homologation zu erfüllen. Der Motor der Fantic 125 Motard ist technisch fortschrittlich und mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung, Rutschkupplung und variablem Ventilbetätigungssystem ausgestattet. Das sogenannte VVA-System ermöglicht es dank eines Stellers, bei jeder Drehzahl die effizienteste und leistungsstärkste Nockenwelle zur Verfügung zu haben, was stets eine maximale Beschleunigung garantiert. Der neue Zylinderkopf bietet eine effizientere Verbrennung, die sich in mehr Leistung, weniger Kraftstoffverbrauch und weniger Schadstoffausstoß niederschlägt. Die Rutschkupplung verhindert das Blockieren des Hinterrads, wenn der Fahrer verzögert und sorgt so für mehr Sicherheit.

 

 

 

FAHRWERK Die Caballero ist ein echtes Dual-Sport-Bike. Die Caballero-Reihe verfügt über einen Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl. Diese technische Wahl begünstigt einmal mehr Leichtigkeit und sorgt für unglaubliche Agilität und Komfort. Die Vorderradgabel ist eine 41mm Upside-Down FANTIC FRS, die Hinterradfederung ist eine einstellbare FANTIC FRS. Die speichenbesetzten 19″-Vorder- und 17″-Hinterräder verleihen dem Bike einen echten Scrambler-Look.Die Wellenbremsscheiben, mit 320mm vorne und 230mm hinten, sowie das abschaltbare Continental Zweikanal-ABS garantieren höchste Sicherheit in jeder Situation.

 

 

 

 

 

 

 

AESTHETIK „Es begann alles mit einer Caballero. Roter Tank, immer glänzend, Nummerntafel, breiter Lenker und knubbelige Reifen. Der Rest war Straße, Staub und Abenteuer. Auf diese Weise habe ich mich in zwei Räder verliebt.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Technische Daten

Homologation : Euro 5
Motor : Einzylinder Viertakt, flüssigkeitsgekühlt
Leistung : 11 kW (15 PS) bei 10.250 U/min
Drehmoment : 11,2 Nm bei 6.500 U/min
Hubraum : 124,66 cc
Bohrung : 52 mm
Hub : 58,7 mm
Gemischsteuerung : eine oben liegende Nockenwelle, 4 Ventile, variable Steuerzeiten
Einspritzung : Drosselklappe ø30 mm
Starter : Elektrisch
Gänge : 6
Kupplung : Mehrscheibenölbad, Anti-Hopping
Auspuffanlage : INOX Doppelrohr
Rahmen : CrMo Stahlrohrrahmen
Schwinge : Stahlschwinge mit variablen Querschnitten und progressiver Anlenkung
Reifen : 110/80-19, 130/80-17
Räder : Aluminium Speichenräder
Bremsen : VR-Scheibe ø320 mm – HR- Scheibe ø230 mm
ABS : Continental zwei-Wege ABS (abschaltbar)
Federgabel : ø41 mm USD
Federweg vorne : 150 mm
Hinterradfederung : Zugstufe einstellbar
Federweg hinten : 150 mm
Sitzhöhe : 820 mm – optionale Sitzbank 840 mm
Radstand : 1425 mm
Länge : 2080 mm
Gewicht fahrbereit : 140 kg
Tankinhalt : 12 l
Verbrauch : 2,0 l/100 km
CO2 Emission : 46 g/km